Sukkulenten - Balkonhobby
Kleeblatt

Sukkulenten - Balkonhobby

Ich hatte meistens nur ein Blatt zur Nachzucht. Sonne und ein warmer Balkon. So konnte ich beim Wachsen fast zuschauen.
  • Gefällt mir
Reactions: Kakteenfreund
Ja, es ist interessant wenn man sieht wie aus einem Blatt des Geldbaumes oder der Affenschaukel und anderen Sukkulenten eine ganze Pflanze entwickelt. Warum machst Du so viele Ableger von den einzelnen Pflanzen?
 
Guten Morgen,
Ich mache es aus Freude, Spaß und bin fasziniert wie das funktioniert. Vielleicht geht ja auch übern Winter wieder etwas ein? Und dann probiere ich verschiedene Erden und Giessgewohnheiten und Standorte. Grüße
 

Medieninformationen

Kategorie
Kakteen und Sukkulenten
Hinzugefügt von
Kleeblatt
Datum
Aufrufe
206
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A750FN
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
125
Dateiname
20200929_173246.jpg
Dateigröße
4,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 29 September 2020 5:32 PM
Abmessungen
5664px x 3184px

Teilen

Oben