Fiducia
Gefällt mir
934

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Über

  • Mioin, moin Fiducia,

    ich habe gerade gelesen, daß du auch aus Ostfriesland kommst.
    Ich bin gebürtig in Emden, meine Mutter war Ostfriesin mein Vater eine Mischung von Kielerin und Schwabe.;-)
    Ich bin gelernte Gärtnerin und arbeite, da ich in Rente bin ehrenamtlich im Bot. Garten Berlin bei meinen Lieblingen, den Camelien.
    Tja, mein Vater hatte hier eine Professorenstelle gehabt.
    Da ich gerne Hybriden von ihnen mag, fragte mich einmalö mein früherer Gärtner, leider ist er in Rente, woheer die Hybridlibhaberei kommt.
    Als ich ihm es sagte meinte er grinsend so, so.
    Das nur kurz dazu, weil ich obrgärtner inm Ostfriesland gesehen habe. :cool: Gruß,
    Bettina
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben