Aktueller Inhalt von Hilander

  1. H

    gelöst Dickmaulrüssler - Actara G - Wartezeiten?

    Danke Stachelbär. Komisch, mein Bioversand in der Schweiz empfiehlt Frühjahr und Herbst für Nematoden ... Aber ich hoffe, dass ich die nicht mehr brauche, und wenn, dann Frühling; Leuchtet ein :22x22-00: Deine Meinung zum Gift aus dem Supermarkt ist auch zu 100% meine Meinung. Da weiss ja...
  2. H

    gelöst Dickmaulrüssler - Actara G - Wartezeiten?

    Hallo Stachelbär Danke für deine ausführliche Erfahrungen dazu. Ich kenne die Infos; Aber nun heisst es nur Actara. Ohne G. Mit den Nematoden habe ich sehr viel Geld ausgegeben, vielleicht aber nicht so perfekt angewendet wie du. Das Ganze aber über mehrere Jahre und meist im Frühjahr und...
  3. H

    gelöst Dickmaulrüssler - Actara G - Wartezeiten?

    Hallo ihr Lieben Vielen Dank für eure Meinungen ... Ist schon so, wie ihr schreibt, naturnah ohne Gift ist das Beste! Aber diesen Käfer und vor allem seine Larven bringt man „ohne“ nicht mehr los. Ich wollte ja alles entsorgen ... aber so schön wie jetzt, waren die Pflanzen noch nie! Und ich...
  4. H

    gelöst Dickmaulrüssler - Actara G - Wartezeiten?

    Hallo. Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht? :22x22-13: Wäre toll, eure Meinung dazu zu lesen ... Gruss Roland
  5. H

    gelöst Dickmaulrüssler - Actara G - Wartezeiten?

    Hallo Gartenfreunde. Mein Steckbrief: M, pensioniert, kleiner Garten, Wohnort: TG Schweiz & absolut kein Profi! Meine Frage: Seit Jahren bekämpfe ich den Käfer mit biologischen Mittel: Nemathoden; Mit mässigem Erfolg.... Vor 2 Jahren hat mir ein Kollege Actara G besorgt, mit dem ich beim...

Folge uns auf Social Media

Oben