Aktueller Inhalt von Laudano

  1. L

    Noppenfolie im Hochbeet?

    Sieht super aus. Ich denke, ich werde bei meinem Exemplar (ist aus gekauften Einzelteilen zusammengebaut) den losen Boden des Trogs einseitig etwas höherlegen, mit Noppenfolie auskleiden und an der abfallenden Seite einen Ablauf konstruieren, vielleicht mit einem Schlauch o. ä. Direkt unter dem...
  2. L

    Noppenfolie im Hochbeet?

    Zumindest sehe ich mich aber darin bestätigt, dass ich bei meiner Planung einen zusätzlichen Abfluss berücksichtigen muss. Danke dafür.
  3. L

    Noppenfolie im Hochbeet?

    Hallo, Gemeinde, ich bin kein Fachmann und plane für meinen Balkon ein kleineres Hochbeet, bin aber hinsichtlich der Abdichtung etwas überfragt. Auf der Homepage des Gartenjournal wird folgendes angegeben: Durch ihre Strukturierung ermöglicht die Folie eine zusätzliche Drainage, indem sie...

Folge uns auf Social Media

Oben