Aktueller Inhalt von Margit

  1. M

    Tropfen der Alocasia (Pfeilblatt) giftig?

    Vielen Dank!!!
  2. M

    Tropfen der Alocasia (Pfeilblatt) giftig?

    Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter und beruhigt mich etwas!
  3. M

    Tropfen der Alocasia (Pfeilblatt) giftig?

    Vielen Dank, diesen und ähnlichen Beitrag habe ich mir durchgelesen, aber keine Angaben dazu gefunden, wie giftig das Wasser ist, das von den Blättern runter tropft - bezogen auf Katzen! Nicht auf Menschen. Für Katzen ist die Pflanze selbst, wenn sie daran knabbern giftig, deshalb stellen wir...
  4. M

    Tropfen der Alocasia (Pfeilblatt) giftig?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Flüssigkeit, die von den Blättern der Alocasia tropft auch giftig ist? Mir geht es um meine Katzen, ich habe Angst, dass sie die Tropfen auflecken könnten. Vielen Dank!
Oben