Aktueller Inhalt von Reigeo

  1. R

    Weinstöcke schneiden

    Danke für die Antworten, jetzt weis ich zum einen das ich noch Zeit habe bis Februar/März oder aber gar nicht schneiden muss. Aber da ich ja nicht beschatten will sondern einen Ertrag möchte werde ich mich jetzt still halten bis zum Frühjahr. Nochmals vielen Dank
  2. R

    Weinstöcke schneiden

    Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und finde es super sich austauschen zu können. Zu meinem Problem, ich habe im Frühjahr zwei Rebstöcke mir zugelegt ,die auch sehr gut angewachsen sind und sich prächtig entwickelt haben. Nur habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Rebstöcke und weis nicht wie...
  3. R

    Olivenbäumchen

    Ich habe zum Geburtstag ein Olivenbäumchen geschenkt bekommen für die Terrasse. Das muss ich umtopfen habe aber mit Oliven keinerlei Erfahrung. Welche Erde? auf was muss man besonders achten? etc. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich freue mich auf eure Antworten. Danke

Folge uns auf Social Media

Oben