Aloha

SophFri

Sämling
Seit
Okt 31, 2020
Beiträge
4
Auch ich bin neu zum Forum dazu gekommen und bin direkt auch schon meine erste Frage losgeworden! Hier bin ich nun vor allem deshalb, weil ich über die letzten Monate, die man ja nun doch leider vornehmlich zu Hause verbracht hat, meine Liebe zu diversen Zimmerpflanzen neu entdeckt habe und daher auch fleißig einige gekauft habe. Aber als Neuling fehlt nun doch öfter das Know-how und damit meine Pflanzen noch lange bei mir bleiben, hoffe ich von dem Wissen erfahrener zu profitieren und vielleicht später auch einige Tipps geben zu können:))
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Jetzt geht es vom Garten mehr in's Haus. Also der perfekte Zeitpunkt für Fragen rund um den "Indoor Dschungel" :22x22-08:
 

Folge uns auf Social Media

Oben