Das Gartenungeheuer und Knuddel / Folge 14

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
87
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ne aber auch, was ist das denn ? Ein neues Ding ist auf dem Rasen vom Nachbarn und es bewegt sich auch noch !!! Bei mir sträuben sich die Rückenhaare und ich habe große Angst, wenn dieses komische runde Tier auf mich zugekrochen kommt !
Aber nach einigem Anschleichen und Anfauchen merke ich bald, das dieses seltsame Tier sich überhaupt
nicht um mich kümmert und vollkommen ignoriert !
Na denn, man kann sogar mit " Robby " , so haben meine Menschen den Mähroboter genannt, spielen.
Im Gras so lange liegen bleiben, bis Robby bis auf 20 cm ran ist, dann einen riesen Bocksprung machen und über den Mäher springen, das macht Spaß !!!
Wenn ich ganz mutig bin, werde ich mich einfach auf Robby setzen und mitfahren, mal sehen, was er dazu
sagt ! ( bei meinem Gewicht bekommt er bestimmt Achsenbruch )
Es grüßt der Knuddel von Sedl
 

Anhänge

  • 100_1274 (2).JPG
    100_1274 (2).JPG
    745,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben