Erdbeeren

brennnessel

Sämling
Seit
Jun 6, 2020
Beiträge
6
In diesem Jahr ist aber auch der Teufel im Detail. Meine Erdbeeren werden von Miniwürmern förmlich an, oder ausgefressen. Wo kommen die denn her. hatte ich noch nie. Schnecken ja, aber sowas? Wie bekämpfen??
Zwei Bilder dazu im Anhang.
Eure brennnessel
 

brennnessel

Sämling
Seit
Jun 6, 2020
Beiträge
6
Zu schnell abgeschickt. Jetzt also die beiden Bilder
 

Anhänge

  • IMG_1495.JPG
    IMG_1495.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    321,4 KB · Aufrufe: 141

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.028
Das sind keine Würmer, sondern junge Tausendfüßler. Bin ich sicher, hatte ich auch schon. Nicht sehr appetitlich. Schau mal diesbezüglich ins Internet. Ich häng dir eine Seite an, aber du findest auch viele andere Infos.
 
Oben