Gelbe Pflanzen

Wilhelm

Keimling
Seit
Dez 15, 2020
Beiträge
13
Standort
Bisamberg, Österreich
Hallo Freunde
Meine Buschbohnen und Paprika sind gelb. Die ganze Pflanze. Ist mir ein Rätsel. Benachbarte wachsen normal.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Grüß Dich,
Wenn Du ein Bild von den betroffenen Pflanzen einstellst, kann man Dir wahrscheinlich weiter helfen
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Hallo Freunde
Meine Buschbohnen und Paprika sind gelb. Die ganze Pflanze. Ist mir ein Rätsel. Benachbarte wachsen normal.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Zuviel oder zu wenig Feuchtigkeit ?
Foto einstellen und erzählen wie die Pflege bis jetzt aussah, wann raus gestellt, im Topf oder ausgepflanzt, wie gedüngt und gegossen , nur mit einem Foto ist es auch nicht getan.
 

Folge uns auf Social Media

Oben