Hallo aus Niedersachsen :)

Immergrün

Keimling
Seit
Apr 11, 2021
Beiträge
15
Standort
Grafschaft Bentheim
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon eine kleine Weile hier und habe schon viel mitgelesen aber ehrlich gesagt bislang versäumt, mich hier erstmal kurz vorszustellen. Das hole ich jetzt gerne nach ;)

Mein Name ist Daniela, ich bin 46 Jahre jung :22x22-08: und bin vor zwei Jahren mit meinem Mann nach Niedersachsen in ein kleines Häuschen gezogen. Haus und Garten sind leider katastrophal hinterlassen worden und wir hatten viel, viel Arbeit damit. Aber wir haben schon eine Menge geschafft :22x22-06:
Ein paar größere und kleinere Projekte (Gartenhäuschen, Terrassendach etc.) wollen wir noch umsetzen, dann haben wir hoffentlich alles so, wie wir es uns vorstellen.

Ich bin gerne draußen und in der Natur. Den Garten betrachte ich als Erholungsstätte und schönen Ausgleich zu meinem Beruf.
Da wir nur einen kleinen Garten haben (vielleicht 100 qm) beschränke ich mich auf Zierpflanzen, Sträucher und auf Tee- und Gewürzkräuter.

Ansonsten fotografiere ich gerne und mag kreative DIYs :22x22-11:

Ich freue mich auf die vielen interessanten Informationen, die mich hier im Forum erwarten und hoffe, dem einen oder anderen auch mal mit einem gutem Rat helfen zu können.

Viele Grüße
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:

Dahlia

Profigärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
477
Hallo Daniela,

herzlich willkommen und auch herzliche Grüße aus Niedersachsen aus der Südheide.

Viele Grüße
Martina
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.425
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Ich habe einen ähnlich großen/kleinen Garten und ich finde, da kann man mit etwas Planung und Liebe auch viel umsetzen. :22x22-emoji-u1f600:
Langsam können wir ja auch wieder im "Auge-Bauch und Seele" Thread aktiv werden https://gartenforum.gartenjournal.net/threads/pflanzideen-fuer-auge-bauch-und-seele.2399/ :22x22-emoji-u1f603:

Ich habe extrem viel Ideen, was ich gerne alles machen würde und Sämereien für 5 mal meinen Garten. Mal schauen, was ich davon umsetzen kann. :22x22-emoji-u1f601:
 

Folge uns auf Social Media

Oben