Hallo in die Runde und Guten Abend

Solveigh

Sämling
Seit
Feb 2, 2021
Beiträge
1
Wie es sich gehört, möchte ich mich gern erstmal vorstellen. Mein Name ist Solveigh und ich bin sowas von ein Neuling, was das Gärtnern anbelangt, so dass ich schon fast mit einem Vorschüler zu vergleichen wäre. Ja doch, aus dem Kindergarten bin ich schon hinaus.

Ich bin grade mit meiner Familie in eine Behausung mit einem kleinen (rund 100qm) Gärtchen gezogen. Nun möchte ich ihn in eine Wohlfühloase verwandeln.

Ich freue mich auf eure Anregungen und (sicherlich zahlreichen) Vorschläge wie man es besser macht.

Liebe Grüße

Die Solveigh
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.759
Hallo Solveigh ! Nun, 100 qm nenne ich jetzt nicht klein :22x22-08: Herzlich Willkommen hier !
 

Folge uns auf Social Media

Oben