Hallo von einem absoluten Gartenneuling

LillyGwen

Sämling
Seit
Mrz 30, 2021
Beiträge
6
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Eigentümerin eines kleinen Gartens, der bisher ausschließlich aus Rasenfläche besteht. Ich möchte ihn mir gerne schön machen und habe einiges zum Thema gärtnern gelesen, aber einige Fragen bleiben dann doch immer mal offen. Ich hoffe ich finde hier Antworten und bitte um Verständnis, wenn ich Anfängerfragen stelle - ich habe bisher wirklich noch kaum Ahnung.

Herzliche Grüße von
LillyGwen
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Hallo LillyGwen !
Herzlich willkommen hier im Forum. Auch wir haben nicht von allem eine Ahnung. Aber ich hoffe, daß es dir wie mir geht : je länger ich im Forum bin, umso größer wird mein Wissensschatz. Nicht nur, weil ich hier Antworten bekomme, sondern weil ich wegen Problemen anderer, mir viel Wissen anlese. :22x22-08:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Ich habe auch nicht viel Ahnung und noch dazu einen schwarzen Daumen. Um das zu verbessern und/oder zu kompensieren ist das Forum da. :22x22-emoji-u1f601:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Eigentümerin eines kleinen Gartens, der bisher ausschließlich aus Rasenfläche besteht. Ich möchte ihn mir gerne schön machen und habe einiges zum Thema gärtnern gelesen, aber einige Fragen bleiben dann doch immer mal offen. Ich hoffe ich finde hier Antworten und bitte um Verständnis, wenn ich Anfängerfragen stelle - ich habe bisher wirklich noch kaum Ahnung.

Herzliche Grüße von
LillyGwen
Grüß Dich und Herzlich Willkommen in der Runde. Denk Dir nichts. Hier wird niemand sein ,der alles weiss. Im Gegenteil. Ich glaub, wir sind alle in dem Forum, um Erfahrungen auszutauschen, oder Fragen zu stellen, falls wir nicht weiter wissen.
 

Folge uns auf Social Media

Oben