Hochbeet richtig angelegt?

nika

Sämling
Seit
Nov 13, 2021
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Hochbeet befüllt. Zuerst mit Gehölz, dann mit viel Grünschnitt (abgeschnittene Äste, die noch die frischen grünen Blätter drauf hatten- frage-geht das oder war das falsch? darauf viel gemähtes gras, das ich von der donauinsel mitgenommen habe- dann viel laub, dann erde.
Passt das oder soll ich alles nochmals raus? jetzt wäre das nämlich noch nicht soo viel arbeit,
danke für tipps und beruhigung!
 

Jasmin Duft

Gärtner
Seit
Apr 22, 2021
Beiträge
295
Standort
Nordheide
Moin,
wenn ich "kleines" Hochbeet lese, frage ich mich immer ob da wohl nicht diese kleinen 80x60x30 "Hochbeete" auf Beinen für 50€ gemeint sind. Weil die sind im Prinzip nur große Kübel auf Stelzen und werden auch wie ein Blumenkübel befüllt.
Lg, Jasmin
 

nika

Sämling
Seit
Nov 13, 2021
Beiträge
2
Moin,
wenn ich "kleines" Hochbeet lese, frage ich mich immer ob da wohl nicht diese kleinen 80x60x30 "Hochbeete" auf Beinen für 50€ gemeint sind. Weil die sind im Prinzip nur große Kübel auf Stelzen und werden auch wie ein Blumenkübel befüllt.
Lg, Jasmin
Das sehr ich auch so.nein mein Hochbeet hat bedeutend mehr Platz (•‿•)
 
Oben