Kalter Markt im Oktober in 63683 Ortenberg

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Der Kalte Markt ist wohl der größte Herbstmarkt in Oberhessen bei dem es noch mehr an Blumenwiebeln, Staudenballen und Rhizomen einzusacken gibt - auch hier Tragebeutel & Rollkoffer nicht vergessen ;)
Guggst Du hier:

Hier wird besonders auf ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken geachtet:

Nicht so spartanisch, wie neulich (2019) auf dem Residenzmarkt in Weilburg... zum Beispiel gab es nur einen Weinstand :22x22-emoji-u1f62f: und der hatte es wohl nicht nötig, den Weißwein zu kühlen :22x22-emoji-u1f62a: auch sonst sehr ernüchternd :22x22-13: recht wenig Stände und Buden...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Man könnte meinen , die Hessen sind nur beim Feiern !
Spaß !
 

Folge uns auf Social Media

Oben