Kater Knuddel als Brummkreisel / Folge 19

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ne aber auch, diese Hitze hält doch kein Schwein aus und ich schon gar nicht ! Es wäre so, als wenn die Menschen bei ca. 30 Grad im Schatten einen dicken Pelzmantel anhätten !
Okay, am schönsten ist es jetzt im kühlen Keller, aber auch ziemlich langweilig. Also nichts wie raus an die sehr " warme " Luft ! Nachdem ich einmal ums Haus geschlichen bin, entdecke ich meinen Menschen ! Er sitzt hinter dem Haus auf der kleinen Terrasse im Schatten und ist scheinbar vollkommen in sein Smartphone vertieft !
Ein kurzer Sprung und ich bin auf dem runden Gartentisch. Mein Mensch merkt aber immer noch nichts und deshalb gehe ich mit meiner Schnute dicht an sein Kopf ! Ich brumme ihm volle Kante ins Ohr und auch meine langen Schnurrhaare berühren seine Wange ! Er bekommt wahrscheinlich einen riesigen Schreck und ruckartig dreht er deshalb seinen Kopf !
Nun sitzen wir beide da , Nase an Nase und blicken uns tief in die Augen ! Es ist wohl ein ziemlich
verrücktes Bild, denn mein Mensch kann sich vor Lachen nicht mehr halten und ich falle vor Schreck rückwärts vom
Tisch !
Nach einigen Minuten wage ich einen zweiten Versuch, rauf auf den Tisch , denn mir steht ja immer noch eine " Knuddeleinheit " zu. Auf der kühlen glatten Tischplatte strecke ich mich lang aus und mein Mensch fängt an, mit seiner freien Hand meinen Bauch zu kraulen. Ach ist das ein Genuss, ich krümme mich zusammen wie ein Flitzbogen ! Nun ist der Rücken dran und weil die Tischplatte so glatt ist , fange ich an mich wie ein Brummkreisel zu drehen ! Klar, das findet mein Dosenöffner natürlich witzig, aber ich nicht !
Deshalb beende ich dieses Affentheater und begebe mich auf meinen Kontrollgang in die " Wildnis ".
Auf alle Fälle nehme ich mir vor, diese blöden Handydinger ( Frauchen besitzt auch so ein Teil ) irgendwann
unbeabsichtigt vom Tisch zu schubsen. Dass die Dinger dann kaputtgehen, kann man doch nicht ahnen, oder? Ich weiß es jedenfalls nicht !!!
Ich wünsche Euch einen herrlichen Restsommer mit nächtlichem Landregen !
Knuddel, der Boss von Sedl !
 

Anhänge

  • 100_1274 (2).JPG
    100_1274 (2).JPG
    745,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben