Kater Knuddel bekommt Besuch / Folge 7

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Wieder kommt dieses scheppern aus der Küche und ich kann mir denken
was oder wer das ist ! Mein kleiner Freund, ein langhaariger gelber Kater,
mit dem ich in einer Wohngemeinschaft mit noch anderen Katzen und Hunden zusammen aufgewachsen bin, ist bei mir mal wieder zu Besuch.
Die ersten 4 Jahre habe ich auch in dem anderen Haus gelebt und ich musste immer um mein Fressen kämpfen !!!
500 Meter ist der kleine gelbe Minikater über Koppel und Wiesen gelaufen,
dann durch den Keller und nun sitzt er in der Küche vor meinen beiden Fressnäpfen und haut sich den Bauch voll !!!
Er hat sämtliche Vorsicht vergessen, denn weil die Näpfe aus Blech sind,
macht es natürlich ein Heidenspektakel !
Man muss nur staunen, was alles in so einen kleinen Kater hinein geht.
Er frisst so lange, bis die Näpfe blitze-blank sind und schleicht dann wieder in den Keller ( alles natürlich unter meiner Aufsicht )
Jetzt merken meine Menschen auch endlich, was los ist, sie machen Krach, klatschen in die Hände und versuchen den Minilöwen zu verscheuchen.
Natürlich alles ziemlich leise und vorsichtig, damit er sich nicht allzu sehr erschrickt !!!
Nachdem auch ich etwas zum " Speisen " bekommen habe, verschwinde ich nach oben ins Gästezimmer, springe in meinen Korbsessel und rolle mich ein, um meinen Schönheitsschlaf zu halten !
Jetzt sage mir einer mal, dass das Leben nicht schön ist !
Es grüßt Euch der Knuddel von Sedl
 

Anhänge

  • g.8000469.610811.1385502897 (1).jpg
    g.8000469.610811.1385502897 (1).jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben