Kumquat

Seit
Mai 24, 2018
Beiträge
14
Meine Kumquat verliert Blätter. Sie steht im Zimmer, sollte ich sie lieber auf dem Balkon stellen? Es ist hier aber im Sommer ziemlich heiß . Wer hat Erfahrung? LG Rosenliebhaberin54
 

Gartenmaus

Junggärtner
Seit
Okt 20, 2017
Beiträge
83
Hallo Rosenliebhaberin! Ja, stell den Kumquat auf den Balkon! Als sonnenliebende Südpflanze mag er es hell und heiß, sogar direkte Sonneneinstrahlung findet er alles andere als unangenehm.
:emoji_sunny::emoji_sunny::emoji_sunny:
 
Seit
Mai 24, 2018
Beiträge
14
Hallo Gartenmaus,
Heute endlich ein Dankeschön für Deine Antwort
Die kumquat hat zwar keine Früchte aber sie hat sich gut erholt
LG rosenliebhaberin
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
1.980
Gartenmaus war vor 2 Jahren das letzte mal hier im Forum und wird dein "Danke" wohl nicht mehr lesen.... :22x22-13:
 
Oben