Lebt die Rose noch ?

mainze

Sämling
Seit
Apr 14, 2020
Beiträge
3
Hallo, ich hatte die Rose im letzten Jahr in den Kübel gepflanzt. Ich frage mich: Lebt sie noch ? Ich bitte um eure Beurteilung oder Hinweise. Ein Foto habe ich beigefügt.
 

Anhänge

  • 20220419_182145 (002).jpg
    20220419_182145 (002).jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 42

Gartentomate

Solitärpflanze
Seit
Jan 31, 2020
Beiträge
76
Standort
Dresden
Das wäre die letzte Chance, so wie sie aussieht habe ich da wenig Hoffnung, die müsste schon längst ausgetrieben haben.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.311
Hallo, ich hatte die Rose im letzten Jahr in den Kübel gepflanzt. Ich frage mich: Lebt sie noch ? Ich bitte um eure Beurteilung oder Hinweise. Ein Foto habe ich beigefügt.
Zurück schneiden bis auf 10cm/15cm, wenn noch grün ist, gießen und düngen und einen Platz an der Sonne suchen.
 

Lavender

Junggärtner
Seit
Mai 2, 2021
Beiträge
131
Genau,einmal Rindenprobe ... etwas ankratzen,schauen ob´s noch grün ist. Wenn ja,runterschneiden und mit etwas Dünger sonnig einpflanzen. Schauen ob das noch was wird. Wobei sie mir ziemlich "hin" aussieht.
 
Oben