Man kann immer noch was lernen.

Igel

Sämling
Seit
Feb 28, 2021
Beiträge
4
Guten Tag ins Forum.
Muss mich noch mit diesem System vertraut machen, daher erst jetzt die Vorstellung. So ganz unbedarft in Gartenangelegenheiten bin ich nicht, jedoch ahnungslos wenn es um handwerkliche Arbeiten im Garten geht. So habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr den Holzstühlen und Tischen die gebotene pflege zukommen zu lassen, und hoffe hier auf Hilfe. Zudem lese ich gerne mit, man kann immer was lernen.
Liebe Grüsse
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:
Handwerklich bin ich auch nicht so bewandert, aber da können dir sicher andere gut weiterhelfen.
 

Igel

Sämling
Seit
Feb 28, 2021
Beiträge
4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und schließe mmich sanftgrün an.
Danke für die Aufnahme. Habe auch schon Antworten auf meine Fragen bekommem und wollte mich bedanken. Das System sagt mir jedoch, ich sei nicht berechtigt . Wo liegt das problem??
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.391
Wolltest du einen Link posten? Das darf man als neues Mitglied nicht.
 

Tea

Moderator
Seit
Apr 8, 2020
Beiträge
321
Standort
Berlin-Brandenburg
Ich wollte keinen Link posten, mich nur für eine Anregung bedanken. Sorry, muss mich tatsächlich erst mit dem System vertraut machen, da meine antwort dann doch bei Maxi gelandet ist.
Wenn du einen Antwort siehst, die dir gefällt, hast du unter dem Beitrag rechts "Gefällt mir". Den einfach anklicken und man sagt damit "Danke"
 

Folge uns auf Social Media

Oben