Moin aus Hamburg

Küchenschelle

Sämling
Seit
Mai 10, 2021
Beiträge
2
Standort
Hamburg
Ich bin Susa und lebe in der schönsten Stadt der Welt :) und ich liebe meinen Garten. Bei mir ist nichts wirklich gerade, es darf vieles wachsen (manchmal auch Algen im Eimer) und es gibt auch eine völlig wilde Ecke. Tja, auch wenn man schon seit Jahren im und mit dem Garten arbeitet. kommem doch hin und wieder Fragen auf.
Freue mich auf Euch, :22x22-emoji-u2764: und sonnige Grüße aus Hamburg - Susa
 

Anhänge

  • alge.jpg
    alge.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 138

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Sehr schönes Foto :22x22-emoji-u1f60a: Algen sind ein guter Dünger, ich verwende sie, allerdings in Pulverform. Ein herzliches Willkommen nach Hamburg !
 

Folge uns auf Social Media

Oben