Neu hier, aber kein Neuling was Garten betrifft..

Sabine26757

Sämling
Seit
Jan 24, 2021
Beiträge
8
Ein liebes Hallo
an alle hier im Forum. Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
Ich lebe in Hannover und habe einen Schrebergarten, den ich liebevoll Strebergarten nenne. Ich liebe das geordnete Chaos und "alte Dinge", zu schade zum wegschmeißen, haben sie bei mir die Chance nochmal ins rechte Licht gesetzt zu werden.
An meiner Seite gibt es einen lieben Menschen, der meine verrückten Ideen gerne mit mir umsetzt.
In diesem Sinne freue ich mich auf Euch...
Gruß Sabine
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Alte Sachen im Garten in Szene gesetzt, gefällt mir auch sehr gut. Ich selber habe da aber leider kein rechtes Händchen dafür.
 

Sabine26757

Sämling
Seit
Jan 24, 2021
Beiträge
8
... es kann auch zur Last werden, hihi wenn kein Platz mehr ist und man / frau sich nicht trennen kann...
 

Folge uns auf Social Media

Oben