Neu hier - und neu in der Pflanzen Welt

Remmi

Sämling
Seit
Feb 3, 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Bis vor wenigen Jahren konnte ich nicht viel mit Pflanzen anfangen (Plastikpflanzen waren mein Favorit :D )
Doch nun seit 1.5 Jahren bin ich ein Fan von Zimmerpflanzen geworden.
Ich bin noch neu in diesen Bereich und suche im Forum nach Tipps und Tricks

Freu mich auf neue Themen,

Liebe Grüße
Remmi
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.761
Hallo ! Freut mich zu hören, daß deine Plastikblumenzeit der Vergangenheit angehört. Nicht alle Zimmerpflanzen sind für Anfänger geeignet. Frag lieber, ehe du dir neue Pflanzen zulegt, der eine oder andere hier weiß sicher Rat. Und natürlich freuen wir uns auf deine Erfahrungsberichte !
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Bei Pflanzen, die es trocken mögen und einen schwarzen Daumen überleben, kann ich auch etwas helfen. :22x22-emoji-u1f60e:
 

Folge uns auf Social Media

Oben