Nun bin ich auch hier …

Charlotta

Sämling
Seit
Apr 15, 2021
Beiträge
7
Standort
Land Brandenburg
Hallo an Alle,
ich hatte ein bisschen Probleme mit der Anmeldung. Die Bestätigungsmail kam nicht an und ich musste eine andere Adresse angeben. Aber nun habe ich es geschafft und kann hier auch mitschreiben. Gelesen habe ich schon einiges und ich denke, hier kann man sich wohlfühlen.
Ich bin seit Anfang des Jahres im wohlverdienten Ruhestand, verheiratet mit einem Pflanzenstreichler und wir haben seit dem vergangenem Jahr einen beheizten Wintergarten. Dort haben wir alle Pflanzen, die früher im Haus verteilt waren, zusammengetragen und sind noch immer bei der „Bestandsaufnahme„ Das heißt, wir versuchen rauszukriegen, was für Pflanzen wir haben und was ihnen gut tut :22x22-07:
Früher hatte ich einen Nutzgarten, aber nun möchte ich mich auf Stauden und Kübelpflanzen konzentrieren.

Liebe Grüße
von Charlotta
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.422
:22x22-emoji-u1f308: Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Und viel Spaß mit den neuen Themen - Stauden und Kübelpflanzen sind ja auch ein umfangreiches Thema, :22x22-07:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.775
Dann herzlich willkommen ! Ich hoffe, du gehörst auch zu seinen gestreichelten Pflanzen ! :22x22-08:
 

Folge uns auf Social Media

Oben