Raupen oder was??

Ishtar

Sämling
Seit
Jun 22, 2019
Beiträge
4
Hallo wir haben seit einigen Jahren einen kleinen Garte und diverse Obstbäume, das sich die Blätter kräuseln und Läuse haben damoit können wir zur Not leben, aber was sin das für Viecher?? Ich habe mal ein Foto gemacht, sitzen an den Früchten und Blättern, kann mir bitte jemand weiterhelfen????
Danke schon einmal
 

Anhänge

  • IMG_20190622_145933.jpg
    IMG_20190622_145933.jpg
    706,6 KB · Aufrufe: 558

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo wir haben seit einigen Jahren einen kleinen Garte und diverse Obstbäume, das sich die Blätter kräuseln und Läuse haben damoit können wir zur Not leben, aber was sin das für Viecher?? Ich habe mal ein Foto gemacht, sitzen an den Früchten und Blättern, kann mir bitte jemand weiterhelfen????
Danke schon einmal
Hi Ishtar
das ist die Puppe von einem Marienkäfer. Sobald der Marienkäfer geschlüpft ist, verspeist er die Läuse :22x22-07:
Schau mal hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=marienkäfer+puppe
 

Folge uns auf Social Media

Oben