Was ist mit meiner White Fusion los?

Eiei

Sämling
Seit
Jan 5, 2022
Beiträge
2
Hallo :)
Meine Calathea White Fusion bekommt immer mehr gelbe Blätter und ich weiß nicht was ich tun soll. Ihr gefiel es weder ganz im Schatten noch am sonnigen-halbschattigen Platz, wobei sie letzteres komischerweise bevorzugte. Ich hab sie mittlerweile auch umgetopft, was ein großer Kampf war, weil überall Wurzeln waren.
Ich habe gelesen, dass Calatheas gelbe Blätter vom Überdüngen bekommen. Das Problem ist, ich habe sie noch nie gedüngt. Ich musste schon viele Blätter abschneiden und die noch einzig gesunden hängen, haben einen Knick, und rollen sich ein...
Danke im Voraus und liebe Grüße
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    619,5 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    632,9 KB · Aufrufe: 14
Oben