Wege und Terrassen erneuern .

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
87
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Liebe Gartenfreunde,
wie versprochen einige Bilder von unserem "Hausgarten ", ich habe alle Waschbetonplatten austauschen lassen !
Gruß Sedl
 

Anhänge

  • Der See ist ca. 200 Meter lang und 50 m breit.JPG
    Der See ist ca. 200 Meter lang und 50 m breit.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 173
  • Die Schattenterrasse.JPG
    Die Schattenterrasse.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 151
  • Ein neues Beet am See.JPG
    Ein neues Beet am See.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • Unsere Seeterrasse.JPG
    Unsere Seeterrasse.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 143
  • Blick aus dem Fenster (2).JPG
    Blick aus dem Fenster (2).JPG
    2 MB · Aufrufe: 138
  • Unser Weg und der vom Nachbarn führen zum See..JPG
    Unser Weg und der vom Nachbarn führen zum See..JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 134
  • Kater Knuddel passt auf Herrchens Auto auf !!!.JPG
    Kater Knuddel passt auf Herrchens Auto auf !!!.JPG
    748,8 KB · Aufrufe: 124
  • Herrchen hat gerufen, ich bekomm bestimmt ein Leckerli !.JPG
    Herrchen hat gerufen, ich bekomm bestimmt ein Leckerli !.JPG
    869,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.101
Wunderschön ! Für mich eine Spur zu ordentlich und aufgeräumt, aber das heißt nicht, daß ich das nicht wertschätzen kann. :22x22-emoji-u1f60e: :22x22-emoji-u1f60a: Die Hortensien sehen prachtvoll aus !
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
87
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Wunderschön ! Für mich eine Spur zu ordentlich und aufgeräumt, aber das heißt nicht, daß ich das nicht wertschätzen kann. :22x22-emoji-u1f60e: :22x22-emoji-u1f60a: Die Hortensien sehen prachtvoll aus !
Danke für Deine gute Beurteilung, bei mir muß alles übermäßig ordentlich sein, nicht immer gut. Aber jetzt macht die meiste Arbeit eine Gartenbaufirma, denn lange am Boden herum kriechen kann ich nicht mehr !!!
Gruß Sedl
 
Oben