Weihnachtskaktus blüht schon wieder

Vielbeschäftigt

Sämling
Seit
Mai 1, 2018
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

kann mir wer verraten, ob das normal ist, dass mein Weihnachtsstern jetzt schon wieder blüht? Ich dachte, der blüht nur im Winter? Oder ist es, weil es so lange Winter war (ist)?

Würde mich interessieren, ob Andere auch so eine Erfahrung machen konnten.

LG,
Susi
 

Blumenfee

Sämling
Seit
Mai 2, 2018
Beiträge
4
Hallo Susi....ich hatte mir zur Weihnachtszeit einen Mini Weihnachtsstern gekauft....er blueht immer noch und ist groesser geworden.
VLG:)
 

Vielbeschäftigt

Sämling
Seit
Mai 1, 2018
Beiträge
2
Mann, bin ich blöd... Jetzt red ich andauernd davon und dann, wenn ich hier die Anfrage mache, nenn ich meinen Weihnachtskaktus einen Weihnachtsstern. Würd' mich nicht wundern, wenn der jetzt vor lauter Beleidigtsein alle Blüten verlieren würde :confused: o_O

Also nochmal: ich hab einen WeihnachtsKAKTUS (hoffe, ich habs jetzt kapiert) :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben