Welche Lavdendelart ist das?

lalelu25

Sämling
Seit
Apr 21, 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich habe heute Lavendel (s. Bild) gekauft in der Annahme, dass es echter Lavendel ist. Da ich solchen schon zu Hause habe und der irgendwie anders aussieht, bin ich jetzt nicht sicher. Ich bin jetzt nicht sicher, ob der neu Gekaufte winterhart ist. Danke!
Danke! IMG_20210421_103602689.jpg
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.183
Hallo,
ich habe heute Lavendel (s. Bild) gekauft in der Annahme, dass es echter Lavendel ist. Da ich solchen schon zu Hause habe und der irgendwie anders aussieht, bin ich jetzt nicht sicher. Ich bin jetzt nicht sicher, ob der neu Gekaufte winterhart ist. Danke!
Danke!Anhang anzeigen 11110
Riech mal dran, ob das nicht Rosmarin ist...
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.183
Ach du meine Güte Du hast Recht, danke!
War gestern beim Obi und war auch schon im hin greifen, wollte Lavendel kaufen - aber d er Duft des Rosmarins hat mich dann abgehalten.
Die sehen sich in dem Stadium verdammt ähnlich und ich glaube, Lavendel bekommt man auch nicht in den kleinenTöpfchen angeboten..
Aber ist nicht schlimm, kann halt passieren. :22x22-07:
 
Oben