Zwergdelphinium

Bärentatze

Keimling
Seit
Aug 11, 2018
Beiträge
14
Hallo Ihr Pflanzenfreunde!
Letztes Jahr bekam ich ein Zwergdelphinium in das Beet, der auch bereits blühte. Da ich noch keine Erfahrung machen konnte mit dem schönen blauen Wesen, frage ich hier mal nach, ob er denn am alten Holz wieder kommen kann, oder sät er sich von alleine wo anders wieder aus.
 

Fastnelly

Sämling
Seit
Jul 14, 2018
Beiträge
2
Hallo, der "Zwerg" gehört zu den Stauden. Wird nach der Blüte zurückgeschnitten und kommt im Frühjahr wieder. Vorsicht, den Schnecken schmeckt das neue Grün besonders gut.
LG
 

Bärentatze

Keimling
Seit
Aug 11, 2018
Beiträge
14
Hab Dank Fastnelly, da ich bisher nichts sehen kann, vermute ich dass er sich zurückgezogen hat. Schade! Danke aber für die hilfreiche Antwort.
 

Folge uns auf Social Media

Oben