Aktueller Inhalt von Artemisia

  1. Artemisia

    Artemisia sagt Hallo

    Danke für die liebe Begrüßung! :emoji_sunny:
  2. Artemisia

    Der Klimawandel

    Warum? Ich hab ja genau das geschrieben und dass zuvor Grönland Grünland war und ab 1900 wurde es konstant wieder wärmer. Was denkt ihr, waren die Ursachen der biblischen Sintflut, als Noach eine Arche baute um sich, seine Familie und die Tiere zu retten? Da müssen doch auch die Pole...
  3. Artemisia

    Der Klimawandel

    Ich hab gelesen, dass es im Mittelalter von 800 bis 1300, weltweit wärmer war als heute, damals war Grönland eben noch "Grünland". Ab 1300 da wurde es wieder kälter. Im Mai des Jahres 1303 standen die Bauern in Deutschland vor ihrem erfrorenen Saatgut, es folgte die Kleine Eiszeit, die...
  4. Artemisia

    Moringa in Deutschland pflanzen

    Ich habe schon ein paarmal Moringa Pflanzen aus Samen angebaut, keimt auch gut, aber über den Winter habe ich ihn noch nicht bekommen, schmeckt ausgezeichnet, ein wenig wie Kren (Meerrettich).
  5. Artemisia

    Artemisia sagt Hallo

    Ich hab das Forum gerade entdeckt und möchte auch mitschreiben und mitlesen. Ich komme aus der Steiermark, habe Haus und Garten, ein paar Hühner, interessiere mich vor allem für Heilpflanzen, aber auch was sonst der Garten hergibt, mache Essig selber, setze Schnäpse an, handwerke und koche auch...

Folge uns auf Social Media

Oben