Was ist neu

Neueste Beiträge

Neueste Profil-Posts

Hallo, Heikeaustirol, danke für Deine Unterstützung. Bis heute 13 Uhr habe ich schon weitere 5 Tierchen entfernt. Wir haben jetzt das Kaminholz auf die Terrasse gebracht. Mal sehen, ob das Holz die Ursache war. Ich werde berichten.
Heikeaustirol
Heikeaustirol
Wie gesagt, nichts giftiges, nichts schädliches, nur lästig. :22x22-emoji-u1f636::22x22-08:
Hallo, was macht die Deutsche Bibel Gesellschaft hier - Weihnachtsbäume pflanzen? ;)
  • Gefällt mir
Reactions: bärchen
D
DBG DE
Wozu bräuchte die Deutsche Bibel Gesellschaft ein "DE" hinter deren Namen? :22x22-13:
Stachelbär
Stachelbär
Internetkürzel für Deutschland ;)
Aber belehre mich eines Besseren, stell Dich Hier vor, damit wir Dich willkommen heißen können und vielleicht hast Du das eine oder andere schöne Foto von Deinem Garten oder Balkon für uns :)
P
phf.schubert
Achtgeben,

heute kommt der mit dem dicken Sack auf dem Rücken. :)
Einige nennen ihn Weihnachtsmann. ;-)
Hallo zusammen,

ich antworte mal hier, weil kein Antwortfeld zu sehen ist.

Also meines Erachtens ist das eine Maulwurfsgrille und die steht unter Naturschutz!
Hallo und guten Tag :) Wie überwintere ich eine Mädchenkiefer im Topf am besten , oder hält sie auch so dem Winter stand ?Bin übrigens neu hier und wohne in der Nähe von Leipzig .
Oben