Was ist neu

Neueste Beiträge

Neueste Profil-Posts

hallo jasmis die ackerwinde wächst bis zu 60cm tief und eine einzelne wurzel kann bis zig trieben hervor bringen.
lg
hochbeeter, du musst die ackerwinde unbedingt rausmachen sonst haste jede menge probleme die macht dir alles kaputtund überwuchert zugleich. was du machen musst das du sehr gründlich arbeitest denn jedes kleine teil wächst wieder nach und sei es noch so klein. ich selber habe dieses teufelszeug zu hauf im garten, die hat mir schon einige pflanzen nieder gemacht.
lg
hallo, so lange das bäumchen obst trägt kannste es essen, wenn es kaum noch trägt raus damit ein neues kaufen. ich hätte einen tip für dich kurz vorm winter die rinde abkratzen um hinterher mit kalk zu zu streichen den gibts im gartencenter für 1 liter das machste immer im herbst. dann müsstest du kaum ein problem mit den pilzbefall haben.
Oben