Was ist neu

Neueste Beiträge

Neueste Profil-Posts

Zu all meinen Themen führt ein Klick auf Stachelbär – guggst Du hier unter "Tags suchen" :
Ein Klick auf gärtner-tricks/wissen zu zahlreichen Anleitungen und Empfehlungen
Ich freue mich auf Deine Reaktion/Kommentar :)
Willkommen hier im Forum! :)
rosa-vita
rosa-vita
Danke für die Begrüßung! :22x22-12:
M
mfridau
Hat jemand einen Tipp? Ich habe einige Arona Sträucher, die tragen nun Früchte aber noch nicht ganz ausgereift.Nun kommt seit Tagen eine wahrscheinlich Amsel und frisst die ganzen Beeren weg. Ich bin ja bereit einige für sie zu lassen aber nun räumt sie mir alle ab, wenn ich nicht etwas mache. Ein Netz will ich nicht rübermachen, da können Vögel mit den Krallen hängen bleiben, hat man mir gesagt. Danke.
Fiducia
Fiducia
Meine Antwort kommt für dich nun zu spät, aber vielleicht als Hinweis auch für andere : ich nehme alte Gardinen, um Früchte zu schützen. Ganz ohne was drüber zu decken wird es nicht gehen.
„Alte“ Themen beleben oder wieder aufrufen finde ich vom Grundsatz her nicht falsch.
Was anderes ist es, wenn alte, ausgiebig behandelte Fragen erneut beantwortet werden.
Wenn jedoch zum selben Thema aktuelle Fragen, Meinungen auftauchen oder ergänzt werden sollen, warum einen neuen „Fred“ eröffnen müssen?
Ich finde es nicht nur übersichtlicher, sondern auch praktischer, wenn alle Beiträge zum selben Thema im selben „Fred“ stehen.

Im „Heute koch ich…“ antwortet doch auch niemand „Hatten wir schon“ oder „Forenleiche“ , wenn jemand wiedermal schreibt
„Bei mir gibt es Gulasch mit Knödel“
Zugeben, etwas an den Haaren beigezogen…oder :22x22-13:
Oben