Heikeaustirol
Gefällt mir
1.241

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Über

  • Brief meiner Enkelin (7) an uns alle
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Screenshot_20220411-133419_Google.jpg das hättest du leicht googlen können ( das sagen alle Seiten, nicht nur die), ganz davon abgesehen, daß ich, wie gesagt, Goldfische habe
    B
    birke
    noch mal komm zu mir hier her und schaue es dir an, wenn du nicht zu feige bist dann komm ganz einfach. diplom sagt rein garnichts aus das kann jeder so heissen
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Bei meinem Stundenpensum auf Arbeit hab ich keine Zeit in der Gegend rumzufahren. Warum sollte ich zu feige dazu sein ? :22x22-13: :22x22-emoji-u1f602:
    Hallo, Heikeaustirol, danke für Deine Unterstützung. Bis heute 13 Uhr habe ich schon weitere 5 Tierchen entfernt. Wir haben jetzt das Kaminholz auf die Terrasse gebracht. Mal sehen, ob das Holz die Ursache war. Ich werde berichten.
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Wie gesagt, nichts giftiges, nichts schädliches, nur lästig. :22x22-emoji-u1f636::22x22-08:
    Stachelbär
    Stachelbär
    Im Splintholz der Eiche, das ist das helle Holz im Aussenbereich, nisten sich gern Insekten und deren Larven ein, weil das im Gegensatz zum dunklen Kernholz, recht weich und leicht zum durchbohren ist...
    Hi Heike
    schön dass Du wieder da bist :22x22-14: was hat Dich aus dem "Ruhestand" getrieben?
    Nach Nils bist Du wohl die "Dienstälteste" hier im Forum...
    Herzlich willkommen
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Yipp. Aber mit Ende der Kurzarbeit wird der Pilz verschwinden. :22x22-emoji-u1f60e:
    Stachelbär
    Stachelbär
    ...war mal vor 30 Jahren in Kirchberg zum Skilaufen - hat mir gut gefallen :)
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Normalerweise würde ich fragen, ob du noch weißt, in welchem Hotel du warst, weil ich selbst lange Hotelköchin war. Aber vor 30 Jahren wohnte ich in Italien :22x22-emoji-u1f60a:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben