Heikeaustirol
Gefällt mir
630

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Über

  • Hallo, Heikeaustirol, danke für Deine Unterstützung. Bis heute 13 Uhr habe ich schon weitere 5 Tierchen entfernt. Wir haben jetzt das Kaminholz auf die Terrasse gebracht. Mal sehen, ob das Holz die Ursache war. Ich werde berichten.
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Wie gesagt, nichts giftiges, nichts schädliches, nur lästig. :22x22-emoji-u1f636::22x22-08:
    Hi Heike
    schön dass Du wieder da bist :22x22-14: was hat Dich aus dem "Ruhestand" getrieben?
    Nach Nils bist Du wohl die "Dienstälteste" hier im Forum...
    Herzlich willkommen
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Yipp. Aber mit Ende der Kurzarbeit wird der Pilz verschwinden. :22x22-emoji-u1f60e:
    Stachelbär
    Stachelbär
    ...war mal vor 30 Jahren in Kirchberg zum Skilaufen - hat mir gut gefallen :)
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Normalerweise würde ich fragen, ob du noch weißt, in welchem Hotel du warst, weil ich selbst lange Hotelköchin war. Aber vor 30 Jahren wohnte ich in Italien :22x22-emoji-u1f60a:
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben