Gartenforum ⇒ Stelle eine Frage in der Community

Heikeaustirol
Heikeaustirol
IMG-20210506-WA0007.jpg
B
birke
hallo heike, frag mal die bauherrn die nehmen so was für die isolierung der immobilien. für das pisschen kannste naturlich kein geld verlangen.
B
birke
heike, darf ich dich mal was fragen: bist du gärtner hast du das gelernt das du so was behaupten kannst das man mit bodenaktivator nicht pilze vernichten kann. denn genau das haben profi nemlich eine gärtnerei im franken von bayern erklärt nur mal zur info. ich selber stelle so was nicht hierein wenn ich etwas nicht weis wie so manche denn dann halte ich meinen mund.
B
birke
noch was du schlaumeierin dann fahr zu mir her und schaue es dir an bevor du etwas behauptest was nicht stimmt. ich wohne in rosenheim.
Heikeaustirol
Heikeaustirol
Ich bin zwar nicht Gärtnerin, aber als Diplom-Kräuterpädagogin muß ich immerhin eine gewisse Grundkenntnis in Botanik haben, die sich nicht nur auf die lateinischen Namen der Pflanzen und deren Inhaltsstoffe bezieht, sondern auch auf das Zusammenspiel der Pflanzen in der Botanik.
Oben