Aktueller Inhalt von B.W.

  1. B

    Rosmarin schneiden

    So langsam blüht er aus. Blüten fallen ab und sind braun. Bienen und Hummeln haben immer Freude an dem Baum, reges Treiben dort. Aber er blüht ja mehrmals im Jahr, warum und wieso? Ich dachte und habe gelesen, eigentlich nur einmal...vielen Dank für die Antworten...
  2. B

    Rosmarin schneiden

    ...der blüht mehrmals im Jahr...
  3. B

    Rosmarin schneiden

    Guten morgen, vielen Dank für die Antwort. Wir wohnen in Hagen/NRW, also nicht wärmer ;-) Aber geschützt steht er wirklich. Sonne bekommt er genug. Ich werde mich am Wochenende mal ranwagen. Einen kleinen Ableger haben wir auch bereits. Selbst der hat schon einen Stamm/ Stämmchen, es wird also...
  4. B

    Rosmarin schneiden

    Hallo, dies ist unser Rosmarinbaum. Wir wohnen erst zwei Jahre hier und dieser Baum war schon im Bestand. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Prachtexemplar schneide? Er ist viel zu groß. Durch Umgestaltung muss er geschnitten werden. Wir sind keine Gartenexperten Über eine Antwort würde...
Oben