Aktueller Inhalt von Blumenchristina

  1. Blumenchristina

    Rosen

    Meine Schwester bei Stuttgart erzählte mir schon von Knospen bei den Rosen. Und heute schickte sie mir ein Bild von der voll erblühten Strauchpaeonie. Kommt halt darauf an , wo man in Deutschland. Hier im Westerwald bin ich bei ca 300 Höhenmeter. Und habe heute dem Sohn in Österreich (800...
  2. Blumenchristina

    Muschelzypresse

    Schönen guten Abend Tiogo! Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort! Habe auch gelesen, das es eigentlich unmöglich ist. Meine alte Muschelzypresse muß ich auf jeden Fall etwas stutzen. Es ist keine Hecke npflanze, sondern für mich ein Zierstrauch. Das stutzen oder im Umfang verkleinern...
  3. Blumenchristina

    Muschelzypresse

    Hallo, ich habe eine große Muschelzypresse, die leider etwas an ihrem Platz zu üppig wird! Kann man von dem Schnitt Stecklinge machen? Wenn ja, wann, wie?? Habe großen Ärger mit dem Buchsbaumzünsler und ich denke, ich werde mich von den Buchsbäumen trennen müssen. anderes Gehölz als Ersatz. Ich...

Folge uns auf Social Media

Oben