Aktueller Inhalt von Charlene99

  1. Charlene99

    Was ist das?

    Danke für die schnelle Antwort. Schönen Tag wünscht Charlene
  2. Charlene99

    was ist das für eine Wildblume?

    sorry, aber könnte sein klang für mich nach Konjunktiv, ich werde zukünftig besser aufpassen. ;-)
  3. Charlene99

    was ist das für eine Wildblume?

    Hallo, wenn dir hier niemand helfen kann, dann probiere es doch mal mit der App "Flora Incognita". Sie ist speziell für die Erkennung von einheimischen Wildpflanzen. Mir hat sie schon gute Dienste geleistet. LG Charlene
  4. Charlene99

    Was ist das?

    Ich sah den Baum in Italien, am Gardasee. Ich mutmaßte es wäre ein Liriodendron, aber kann eigentlich nicht sein, da die gelb blühen und die Blätter waren auch anders meine ich. Wer kann mir helfen? Ich hätte sooo gerne einen solchen Baum.

Folge uns auf Social Media

Oben