Aktueller Inhalt von Dahlienliebhaber

  1. D

    Dahlien bekommen Einheitsfarbe

    Ich hatte Dahlien orange,orange-weiß, dunkelrot,gelb und diese Farben sind alle verschwunden. Ich habe sie alle mit Bänden gekennzeichnet und habe die letzten zwei Jahre rot-weiss gesprenkelte entsorgt. Dieses Jahr sind wieder 9 Dahlien rot-weiss gesprenkelt. Meine Frage bleibt bekommen Dahlien...
  2. D

    Dahlien bekommen Einheitsfarbe

    Guten Abend, die Dahlien mit der Einheitsfarbe habe ich sofort ausgebuddelt und mit Blüte bei Aldi hingestellt. Waren sofort weg..aber meine schönen Farben verschwinden
  3. D

    Guten Abend, habe von meinem Vater Kakteen geerbt und bin mir nicht sicher wie ich sie flegen...

    Guten Abend, habe von meinem Vater Kakteen geerbt und bin mir nicht sicher wie ich sie flegen soll, jetzt stehen sie noch im Gewächshaus
  4. D

    Hochbeet - Vlies gegen Wurzelunkräuter?

    Guten Abend, habe seit drei Jahren 10 Meter Hochbeete. Habe diese gefüllt mit Erde, Laub, Äste zerkleinert. ..es gedeiht alles super im Frühjahr verteile ich meinen Komposthaufen auf die Hochbeete und dann Erde drüber. .
  5. D

    Dahlien bekommen Einheitsfarbe

    Guten Abend, seit 15 Jahren habe ich wunderschöne Dahlien. Seit zwei Jahren bekommen sie eine Einheitsfarbe. Bitte um Hilfe.

Folge uns auf Social Media

Oben