Aktueller Inhalt von Fähnleinwiesenschweif

  1. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Super, das mache ich gleich jetzt am WE! Ich werde beide Varianten probieren und hoffe, dass entweder bei der einen oder anderen etwas (Positives) rauskommt. Klasse, vielen Dank für den Tipp. :)
  2. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Das ist auch eine tolle Idee. Aber wie mache ich Stecklinge von einer Zaubernuss?
  3. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Danke, auch das werde ich berücksichtigten und hoffe, dass die Pflanze mir verzeiht.
  4. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Super, danke, diese Info beruhigt mich doch sehr ;-) Ich sehe Chancen.
  5. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Ja, danke. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, da ich nicht auf die bienen-/insektenfreundliche Pflanze verzichten möchte. Hoffe aber, dass es evtl. einige Tipps gibt, die es der Pflanze evtl. einfacher macht ...
  6. F

    Zaubernuss umpflanzen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die mir echt auf der Seele brennt: Wir ziehen in wenigen Monaten um und werden dann keinen Garten mehr haben sondern eine Terrasse, die zwar schmal wie ein Balkon, dafür aber mind. 6 - 7 m lang ist. Ich würde gerne meine...

Folge uns auf Social Media

Oben