Aktueller Inhalt von Fameug5

  1. Fameug5

    Ist das Mangold?

    Hallo das sind definitiv rote Beeten. Stielmangold hat keine Knolle sondern eine lange feste Wurzel im Boden
  2. Fameug5

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

    Hallo es ist eine Rankenpflanze. Ich habe sie nach 2 Meter eingekürzt
  3. Fameug5

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

    Hallo zusammen, danke für die vielen Anregungen. Alle diese Kommentare zusammen haben mich auf eine neue Spur gebracht. Ich vermute stark, dass es sich um eine Ölzucchine (Arenborner Walze) handelt. Ich habe noch nie von dieser Sorte gehört. Könnte aber doch sein, dass sich dieser Samen in die...
  4. Fameug5

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

    eher nein da die Form bei diesen eher wie ein Butternut aussieht. Mein Kürbis ist hinten und vorne gleich dick. Ich denke mal die der Typ auf Long Pie passt am besten. Mal sehen wie gross er noch wird und wie er sich verfärbt.
  5. Fameug5

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

    Das Ding ist fast 40 cm lang und hat die Form eines Zepelins. Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich neu hier und freue mich, dass ich sofort eine Antwort erhalten habe. Was ich noch sagen möchte. Der Samen war in einer Tüte für steirische Ölkurbisse. Die andern Samen sind echte steirische...
  6. Fameug5

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

    Kennt jemand diesen Kürbis? Es ist Ende Juli er ist grün oder noch grün. Ca. 40cm lang

Folge uns auf Social Media

Oben