Aktueller Inhalt von Firat70

  1. F

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ich hatte mich mit Moderne impfen lassen. Hätte es wohl lieber lassen sollen! Aber wegen der Einschränkungen hab ich es gemacht und bisschen freier leben können. Habe es also nicht aus Überzeugung oder Angst vor Corona gemacht. Ich bin jedenfalls unter 50 und halbwegs gesund. Die Impfung hatte...
  2. F

    Balkon und Terrasse putzen?

    Konservativ: Staubsauger, Besen, Wasser, Seife und Lappen :)
  3. F

    Habt ihr Kräuter im Garten oder auf dem Balkon ?

    Petersilie, Schnittlauch, Basilikum :)
  4. F

    Habt ihr Kräuter im Garten oder auf dem Balkon ?

    Ja, Tomaten, Schnittlauch, Petersilie :)
  5. F

    Bist Du Mitglied in einem Gartenverein, JA oder NEIN ?

    Teilgenommen... bei MIR ist es so, wie oben beschrieben. Ich bin den Entscheidern auf die Nerven gegangen. Dann hatte es nach einiger Zeit geklappt. Derzeit läuft der Aufnahmeprozess. Nur noch eine Frage der Zeit. :-)
  6. F

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Es ist nicht meine Aufgabe zu sagen, was oder wie man es besser machen kann. Es ist deren Beruf und sie machen den nicht gut. Versprechen werden und wurden nicht gehalten. Ich erwarte von meinen Volksvertretern viel mehr Können und außerdem Kritikfähigkeit.
  7. F

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Am meisten bin ich von der Politik enttäuscht. Ein Management wie arroganten, unbelehrbaren Amateuren. Es wurden und werden so viele Fehler gemacht. Ich fühle mich, derart im Stich gelassen.
  8. F

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ich arbeite von zuhause und sehe nicht viel Menschen. Trauriges leben
  9. F

    Balkon und Terrasse putzen?

    Mache ich ganz oldschool mit Staubsauger, Lappen und Wasser.
Oben