Aktueller Inhalt von firedragon

  1. F

    gelöst Raupenfutter

    Dir auch "Danke" Stachelbär. Gräser kann ich stehen lassen, das ist kein Problem. Für den Faulbaum finde ich auch noch einen ausreichenden Platz.
  2. F

    gelöst Raupenfutter

    Danke Blütenfreundin, dann werde ich mal in eine Ecke wilde Möhre und Dill ansäen. Vielleicht tut sich was im Laufe der Zeit.
  3. F

    gelöst Raupenfutter

    Ich möchte etwas mehr für usere heimischen Schmetterlinge im Garten anbieten. Eigentlich mehr für dessen Nachzucht. Brennesseln habe ich beispielsweise für das Tagpfauenauge. Es gibt ja aber nicht nur diesen Tagfalter. Was fressen Zitronenfalterraupen oder Schwalbenschwanzraupen...
  4. F

    Urban Gardening

    Hallo Ihr Lieben, wir haben vor unsererm Haus auch eine Verkehrsinsel. Diese war bepflanzt. Haupsächlich mit südlichen Pflanzen. Im Winter wurde das "Beet" geräumt. Die Pflanzen haben das Streusalz von den Wintern nicht vertragen. Vielleicht sollte darauf geachtet werden, bevor etwas gepflanzt wird.

Folge uns auf Social Media

Oben