Aktueller Inhalt von Freya

  1. F

    Große Thujahecke wird auf der Sonnenseite braun

    Oh man, das ist eine Menge Wasser, hier stehen die Thujen auf 40-45m, dicht an dicht und ich habe keinen Brunnen oder ähnliches :( Kann ich die, die einseitig braun geworden sind, noch irgendwie retten? Danke auf jeden Fall für die Info das diese Hecken auch im Winter Wasser brauchen, da wäre...
  2. F

    Große Thujahecke wird auf der Sonnenseite braun

    Und kannst Du mir sagen, warum die Hecke auf der Sonnenseite braun wird und auf der Schattenseite neue Spitzen ausbildet?
  3. F

    Große Thujahecke wird auf der Sonnenseite braun

    Hey LilliaBella, oh so lange kann der Fehler zurück liegen? Kannst Du mir sagen, wie das kommt? Und wie viel Wasser braucht eine Thuja mit 3m Höhe so im Schnitt? Danke Dir auf jeden Fall für Deine Antwort! VG, Freya
  4. F

    Große Thujahecke wird auf der Sonnenseite braun

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe. Wir sind letztes Jahr umgezogen und haben jetzt einen Garten mit zwei Seiten Thujahecke als Sichtschutz. Die Hecken sahen bis vor kurzem toll aus, doch inzwischen werden immer mehr Stellen an der Sonne zugewandten Seite...

Folge uns auf Social Media

Oben