Aktueller Inhalt von FunUwe

  1. FunUwe

    Richtige Zeitpunkt zum Kiwi ernten ?

    Hi, ich habe nun mal 50% runter und den Rest wenns dann kritisch wird.
  2. FunUwe

    Richtige Zeitpunkt zum Kiwi ernten ?

    Hallo Zusammen, ich habe vor obwohl es Nachts noch relativ mild ist diese am Sonntag zu ernten, die Früchte haben die "Normale" Größe erreicht, wann ist der beste Zeitpunkt dieses Jahr ? Gruß Uwe
  3. FunUwe

    Kiwis

    Nabend, ich hatte im Dezember meine ersten Stecklinge von meiner Kiwi abgeschitten und nun sehe ich das diese kleine Blätter ausschlagen, dasfreut mich nun sehr.
  4. FunUwe

    Kiwis

    Hallo ich weis nicht zu 100% wie meine KIWI heisst, sieht aus wie die im Discounter und nicht selbstfruchtend. Die Kiwi hatte ich aus Mallorca mitgebracht den Samen getrocknet und angepflanzt, nach 6 Jahren die ersten 10 Früchte. In den 6 jahren habe ich immer die Blüten und die großen...
  5. FunUwe

    Kiwi Stecklinge

    Meine Pflanze habe ich aus den Samen einer Kiwi die in Mallorca gewachsen war gezogen. Die Pflanze hat erst nach 10 Jahre Früchte getragen aber dafür Jahrelang schatten für andere Pflanzen gespendet, war auch nicht schlecht. Aber seit 2 Jahren bekomme ich nun Früchte, dieses Jahr habe ich mehr...

Folge uns auf Social Media

Oben