Aktueller Inhalt von GartenFan31

  1. GartenFan31

    Habt ihr Kräuter im Garten oder auf dem Balkon ?

    Ich habe eigentlich die Kräuter, die man auch im Laden kaufen kann. Nur finde ich es besser, wenn ich sie selbst anpflanze. Das spart auf Dauer Geld und schmeckt auch besser. Ich weiß dann einfach, woher es kommt und kann es zum Essen hinzufügen, wann ich will. Auch Sonntags! ;) Das ist außerdem...
  2. GartenFan31

    Kartoffeln, die keimen, essbar

    Keime verträgt der Körper an sich ganz gut, jedoch sollten sie nicht zu groß und auch nicht zu oft konsumiert werden. Das kann sonst stark nach hinten los gehen. Wenn du mal sowas isst, ist das kein Problem. Dein Körper schafft es, die Keime zu bekämpfen. Da die Kartoffeln auch schön hart sind...
  3. GartenFan31

    Eure Tipps und Tricks für einen neuen Garten

    Ich meinte natürlich 200. :22x22-emoji-u1f602:
  4. GartenFan31

    Erdbeere, benötige Hilfe

    Hey, kann mich da @Heikeaustirol nur anschließen. Mach dir da keine Sorgen, es sieht ziemlich gesund aus. Deine bisherige Pflege war also schon mal gut und kann gerne so weitergeführt werden. ;) Es sollte auch nichts groß aus machen, wenn du Blätter entfernst, solange der Stiel noch dran...
  5. GartenFan31

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Also mich hat Corona im Beruf glücklicherweise gar nicht getroffen - außer das wir mehr zu tun haben als sonst. Dennoch bin ich nicht froh über die Pandemie, da ich mich oft alleine Fühle, wenn ich z.B. nicht meine Freunde treffen kann. Ich möchte, dass dieser Spuk bald vorbei ist und möchte...
  6. GartenFan31

    Eure Tipps und Tricks für einen neuen Garten

    Hello! Ich suche ein paar Tipps, die ihr mir für meinen neuen Garten geben könnt. Ich bin letztens umgezogen und habe nun meinen ersten Garten. Er hat eine kleine Terrasse (auch dafür, gerne Tipps!) und ist etwa 20m² groß. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mir meinen Garten gemütlich einrichte...

Folge uns auf Social Media

Oben