Aktueller Inhalt von gartenfreund123

  1. gartenfreund123

    Hilfe, unser Garten ist ungemütlich!

    Hallo Jensbon, ich würde dir auch empfehlen noch ein paar Sträucher und Hecken zu planzen. Und wie sieht es denn mit einer Beuchtung aus? Ich finde vor allem in den Abendstunden macht ein schönes Licht den Garten gemütlich. Ich habe mich dabei von folgender Seite inspirieren lassen...
  2. gartenfreund123

    Moin zusammen!

    Vielen Dank! :22x22-emoji-u1f33b:
  3. gartenfreund123

    Moin zusammen!

    Vielen Dank für deine Nachricht Maxi! Das stimmt, die Hunde kennen da kein Erbarmen! :22x22-emoji-u1f604: Aber man macht es ja auch gerne und aus Zucker sind wir auch nicht:22x22-emoji-u1f601: Freue mich dennoch schon umso mehr auf die nächste Saison:22x22-emoji-u1f33c::emoji_sunny:
  4. gartenfreund123

    Bist Du Mitglied in einem Gartenverein, JA oder NEIN ?

    Hallo! Schade, dass so wenige an deiner Abstimmung teilgenommen haben. Ich bin erst neu hier, sonst hätte ich dies schon vorher getan. Wir haben einen eigenen kleinen, aber sehr gemütlichen Garten mit einem kleinen Gewächshaus und vielen Blumen.:22x22-emoji-u1f33c::22x22-emoji-u1f33b: Bei...
  5. gartenfreund123

    Heute koche/esse ich...

    Heute war ich nicht so einfallsreich und wir hatten lediglich Reis mit einer Gemüsepfanne zum Mittag. (Aber trotzdem lecker) Leckere Gerichte die hier reingestellt wurden. Eine sehr tolle Inspiration und super Idee so einen Beitrag zu erstellen. Vielen Dank für eure Vorschläge!
  6. gartenfreund123

    Lebenszeichen

    Bei dem Gerichtsnamen "Rote Rüben Pesto" war ich erst verwundert. Aber dein Rezept klingt ja echt super, nun kann ich mir das auch lecker vorstellen. Werde ich die nächsten Tage auch mal kochen, bin sowieso gerade auf der Suche nach neuen Rezepten. Da kommt dieses Pesto wie...
  7. gartenfreund123

    Tragt ihr eine Sonnenbrille?

    Meine Sonnenbrille kommt auch nicht oft zum Einsatz. Meistens auch nur beim Autofahren.:22x22-emoji-u1f60e: Ansonsten trage ich lieber eine Kopfbedeckung, die mir auch im Gesicht etwas Schatten spendet.
  8. gartenfreund123

    Vorgestern war noch Sommer

    Bei uns macht sich auch langsam der Herbst bemerkbar. Ab nächster Woche wieder typisches Hamburger-Shietwetter. Ich bin auch schon ganz traurig, aber freue mich jetzt schon auf die nächste Gartensaison, wenn alles wieder blüht! :22x22-12:
  9. gartenfreund123

    Steinbeet (nicht Kiesbeet) , Steingarten, sonniger Standort

    Dein Steinbeet sieht ja echt klasse aus! Eine sehr schöne Idee und alles so schön natürlich und bunt. Das gefällt mir immer am besten. :22x22-12: (Der Katze gefällt es wohl auch:22x22-emoji-u1f600:)
  10. gartenfreund123

    Ideen für Bodenbelag

    Da muss ich dir zustimmen! Man kommt mit dem zupfen nicht hinter her. Wir haben uns dieses Jahr einen Kiesweg angelegt. Dadrunter haben wir ein wasserdurchlässiges Unkrautvlies gelegt. Ich bin echt begeistert!
  11. gartenfreund123

    Moin zusammen!

    Ich bin Anna und komme aus der Nähe von Hamburg. Aufgrund meines Jobs (Bürokauffrau) freue ich mich immer tierisch, wenn ich mal an die frische Luft komme, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. :22x22-emoji-u1f600: Meine Freizeit verbringe ich also gerne in unserem eigenen Garten. Ich bin schon...

Folge uns auf Social Media

Oben