Aktueller Inhalt von Ghost

  1. G

    canna blumenrohr

    Hi Stachelbeeren super Info danke für den Rad. Werde es versuchen und so machen wie du es sagst. L.G
  2. G

    canna blumenrohr

    Guten tag Meine Frau meint ob dieses blaukorn flüsig für alle canna s geht wir haben canna.cleopatra.durba.und intica wie gesagt ich bin neu lief in diesen Pflanzen so mit keine grosse anung. Ziehe gerade am Fenster eine cleopatra an und eine durch kommen gut hoch so weit. Die canna Indiasteht...
  3. G

    canna blumenrohr

    Ok dann wird mir der Langzeit Dünger für alle Pflanzen nix bringen. Ich werde dann schau wo ich den Dünger wo sie beschreiben Herr bekomme. Danke für Ihre Nachricht L.g
  4. G

    canna blumenrohr

    Guten Tag Ich habe der zeit in der vor Zucht canna blumen. Jetzt habe ich das vorm mal durch sucht da ich neu lieng bin in dieser Sache.wehre es net wenn mir jamand mal sagen könnte.was für ein dünger man nehmen kann . Da hier nur geschrieben wird düngen aber was für ein dünger man nehmen...

Folge uns auf Social Media

Oben