Aktueller Inhalt von Hannewill

  1. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    ...mit drei Sorten :cool:
  2. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    Hallo Friedl Meine Topis habe ich jetzt ziemlich weit runter geschnitten. Davon habe ich allerdings noch kein Foto gemacht. Ich melde mich wieder. Ich möchte einen Apfelbaum mit drei Dorten pflanzen. Soll ich dafür ein "neues" Thema anfangen? LG Hanne
  3. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    Hallo Friedel. Ich wollte mich doch endlich mal wieder melden, und berichten, wie meine "Wunderpflanze" jetzt aussieht. Du sagtest, ich kann im März/April an die Wurzeln gehen und braten und essen. Richtig? Da sie so schön blüht, aber an der falschen Stelle, würde ich einen Teil gerne...
  4. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    Hallo Friedl.... Das ist ja interessant: http://www.doktorstutz.ch/die-wunderknolle-zum-abnehmen/
  5. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    Hallo Friedl. Vielen Dank für deinen Tipp. Genau das gleiche vermutet meine Freundin (war gestern zum Kaffee bei mir) auch. Sie hat mir letztes Jahr mal eine Kostprobe von ihren Süßkartoffeln mitgebracht. Die haben mir überhaupt nicht geschmeckt. (Roh im Salat) o_O Was ich sonst damit gemacht...
  6. Hannewill

    gelöst was ist denn das? oder kann das weg?

    Die Pflanze hat sich selbst gesät. :( Wer weiß, was es sein könnte und ob es irgendwann blüht. Sonst muss es weichen, weil dort eine Rose hin soll. LG von hannewill
  7. Hannewill

    Ich habe nur einen hellgrünen Daumen, aber was ich einpflanze, pflege und hege ich auch :-)

    Ich habe nur einen hellgrünen Daumen, aber was ich einpflanze, pflege und hege ich auch :-)
Oben