Aktueller Inhalt von Heckenhüpfer

  1. Heckenhüpfer

    Tschüß

    Oh wie schade. Alles Gute :22x22-emoji-u1f490:
  2. Heckenhüpfer

    Wie wintert Ihr eure normalen Gartengeräte ein?

    Also ich habe mit dem Öl der Firma Ballistol sowohl für Reinigung und als Rostschutz sehr gute Erfahrungen gemacht.
  3. Heckenhüpfer

    Zaunersatz im Kleingarten

    Unser Vorstand ist sehr modern und Kinder sind gern gesehen. Vermutlich dürfte ich sogar temporäre Zäune errichten, aber nix ohne Absicherung. Ich werde mich nochmal direkt erkundigen, wenn die neue Saison beginnt. Sowohl beim Vorstand als auch bei den anderen Kleingärtnern, die Kinder haben...
  4. Heckenhüpfer

    Zaunersatz im Kleingarten

    Kessel und Traktoren - dafür kennt man Schönebeck :D Vielen, vielen Dank für den Verweis auf die Gartenordnung. Jetzt bin ich im Bilde. Maximal ein Draht auf 75 cm Höhe darf als Abgrenzung dienen, also bleibt es bei den Wäscheleinen. Und den Tip "Nachbars Rasen soll nicht zertrampelt werden"...
  5. Heckenhüpfer

    Zaunersatz im Kleingarten

    Hallöchen zusammen, ich bin seit dem Sommer stolze Kleingartenpächterin und habe schon jede Menge Pläne für das kommende Gartenjahr. Eine Frage bereitet mir jedoch ein wenig Kopfzerbrechen und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Wie grenze ich meinen Garten kleingarten- und vor allem...

Folge uns auf Social Media

Oben