Aktueller Inhalt von Heidi 3005

  1. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Danke Dir Maxi gehe gleich wieder nach draußen der Garten ruft l.g.
  2. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Hallo Maxi, erstmal danke für deine Antwort. Nein im Winter habe ich ihn nicht gegossen. Aber ich habe daneben ein Beat angelegt und so gleich mal die Wurzeln und die Erde angeschaut. Du hast Recht bissel trocken war er auch. Wässern ihn jetzt täglich gedüngt habe ich auch. Mal schauen was...
  3. Heidi 3005

    Gärtnern und Floristin

    Gärtnern und Floristin
  4. Heidi 3005

    Kommentar von 'Heidi 3005' in Medium 'Tulpenbaum4.JPG'

    Moin moin Pflanzensammler da kann ich ja noch bissel warten, aber danke für die Antwort
  5. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Hallo Stachelbär wäre schön wenn ich auf meine eingestellten Fotos eine Antwort bekomme. Zu den Fragen noch Ja der Ilex steht in der Sonne hat aber die Jahre bis jetzt nichts ausgemacht. 6 Jahre steht Sie im Garten Dieses Jahr erstmals Beeren gebildet Größe der Pflanze ca. 60bis 80 cm Heidi3005...
  6. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Nein um den Ilex, um Krankheit der Pflanze, habe doch die Blätter mitgesendet.Was könnte der Ilex haben.
  7. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    So ich hoffe die Bilder helfen, habe aus 1m Abstand aufgenommen. Das letzte ist von oben fotografiert. L.G. Heidi3005
  8. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    1.Blattoberseite 2.Blattunterseite
  9. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Ok danke.Mache nochmal Bilder und beantworte die Punkte dazu
  10. Heidi 3005

    Goldilex schmeisst dunkel befallene Blätter ab.

    Ein Moin Moin an alle Mitglieder. Ich habe erstmals Probleme mit meinem Goldilex .Er hat dunkle Flecken und schmeisst Blätter ab. Welche Krankheit könnte das sein? Was kann man da tun?L.G. Heidi3005
  11. Heidi 3005

    Kommentar von 'Heidi 3005' in Medium 'Tulpenbaum4.JPG'

    Ein wunderschöner Baum.Habe ihn auch aber leider noch keine Blüten dran.Er steht jetzt 6 Jahre bei mir im Garten.Wann blüht er denn?L.G.Heidi3005
Oben